Social Media und Marketing Mitarbeiter (m/w/d)
Veröffentlicht: 12.03.2024 Kategorie: Festanstellung Vollzeit Ort: 27793 Wildeshausen
Stellenbeschreibung
Social Media und Marketing Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Steuerberatungsgesellschaft am Standort Wildeshausen
Als renommierte Steuerkanzlei mit dem Fokus auf erstklassige Dienstleistungen und unsere Mitarbeiter*innen stellen wir eine/n engagierte/n Social Media Mitarbeiter (m/w/d) ein, der unsere digitale Präsenz auf ein neues Niveau hebt. Mit Leidenschaft für Kreativität und innovativen Ideen werden Sie Teil unseres Marketing Teams und tragen dazu bei, unsere Arbeitgebermarke nach innen und außen zu repräsentieren und unsere Botschaft zu kommunizieren.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von spannenden Inhalten für verschiedene Plattformen mit Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe
- Regelmäßige Planung und Veröffentlichung von Beiträgen, um unsere Community zu begeistern
- Aktive Interaktion und Beantwortung von Anfragen, Kommentaren und Nachrichten, um die Bindung zu stärken
- Umsetzung des Onlineauftritts zur Steigerung der Reichweite und Bekanntheit
Ihre Qualifikation:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Werbung oder Vergleichbares
- Wir ermöglichen den Einstieg für Werks/student/in oder Trainees für o.g. Bereiche mit Aussicht auf Festanstellung
- Leidenschaftliche/r Quereinsteiger/in mit Talent für Social Media, Posts, Reels und Content in Text und Bild
- Expertise und ein gutes Gespür für Texte sowie Spaß am Storytelling
- Erfahrungen mit dem Grafikdesign-Tool Canva sind von Vorteil, evtl. auch Publer oder ein ähnliches Planungstool sind vorteilhaft, jedoch keine Voraussetzung
- Sympathisches Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Freude
an der Teamarbeit
Das bieten wir, weil Sie uns wichtig sind:
- Sie erhalten 28 Tage Urlaub. Im besten Fall sind es sogar 30 Tage, wenn Heiligabend und Silvester auf einen Werktag fallen
- Profitieren Sie von einer Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und Arbeitszeitkonten
- Nutzen Sie die Möglichkeit eines Firmenwagen- und/oder E-Bike-Leasings
- Genießen Sie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbegrenzte Entwicklungsperspektiven
- Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung mit diversen Zusatzleistungen
- Jeden Tag frisches Obst, Wasser und Heißgetränke
- Fit ist clever. Wir sponsern Ihre Fitness
- Wir bezuschussen Ihre Kinderbetreuungskosten
- Ergonomische Arbeitsplätze warten auf Sie
- Ein erstklassiges IT-Equipment darf im digitalen Steuerbüro nicht fehlen
- Mit unserem Fahrtkostenzuschuss kommen Sie sicher voran
- Gezielte Einarbeitung durch eine Onboardingwoche und unser Patensystem
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Super! Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@schuette.co.
Kontakt:
schuette Treuhand KG
Steuerberatungsgesellschaft
Frau Karina Hajda
Ahlhorner Straße 28
27793 Wildeshausen